Organisation/IT

Der eintägige Erfahrungsaustausch ist für die Verantwortlichen der Organisations- und IT-Bereiche der Bank das Forum, um sich einerseits über neueste technologische und softwareseitige Entwicklungen zu informieren, andererseits um mittels Praxisberichten von Banken Anregungen für die eigene Arbeit zu erhalten. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit sich im Rahmen eines Get-togethers am Vorabend der Veranstaltung mit anderen Teilnehmenden auszutauschen und von den Erfahrungen anderer Häuser zu profitieren.  

Die genauen Veranstaltungsinhalte werden aktuell und zeitnah geplant und stehen ca. 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung.

Veranstaltungsunterlagen: Gemeinsam die Umwelt schützen! Im Sinne der Nachhaltigkeit werden die Veranstaltungsunterlagen allen Teilnehmenden vorab und am Tag der Veranstaltung digital zur Verfügung gestellt. Sollte zusätzlich ein gedrucktes Exemplar der Veranstaltungsunterlagen gewünscht sein, teilen Sie uns dies bitte bei Anmeldung mit. 

 

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