Organisation/IT

Der Erfahrungsaustausch ist für die Verantwortlichen der Organisations- und IT-Bereiche der Bank ein Forum, um sich einerseits über neueste technologische (IT-Plattformen, Cloud-Computing, Robotics, KI, Digitalisierung etc.) und softwareseitige Entwicklungen (Standard-Bankensoftware, Tools) zu informieren, andererseits mittels Praxisberichten von Banken zu Themen wie Prozessmanagement, agilen Organisationen oder zum Auslagerungsmanagement Anregungen für die eigene Arbeit aufzunehmen.

Ergänzend berichten Experten des Bankenverbandes regelmäßig über aktuelle regulatorische und rechtliche Entwicklungen im Bereich Retail Banking und Banktechnologie.

Die genauen Veranstaltungsinhalte werden aktuell und zeitnah geplant und stehen ca. 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung.

Für Ihre Teilnahme erhalten Sie ein detailliertes Teilnahmezertifikat.

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.